Die Suche ergab 2 Treffer

von joekorf
Do Mai 09, 2019 5:18 pm
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: Wortkombinationen
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Re: Wortkombinationen

Hallo Jörg, vielen Dank, das hilft schon mal weiter. Allerdings wird dabei ja jede Reihe als ein Wort angesehen und miteinander kombiniert. Ich habe ja als eine Reihe immer einen String mit mehreren Wörtern, der so als ein Wort gesehen wird. Bei deiner Lösung wird also die Kombination innerhalb des ...
von joekorf
Do Mai 09, 2019 4:24 pm
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: Wortkombinationen
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Wortkombinationen

Hallo, Ich bin gerade dabei ein Text-Mining-Tool zu entwerfen und muss dafür irgendwie sämtliche Wortkombinationen aus einem Text extrahieren. Ich bin soweit, dass ich den Text in kleinere Strings (z.B. 5 Wörter) zerlegt habe und diese dann in einem Vektor abgespeichert sind. Ich habe also einen Vek...