Die Suche ergab 2 Treffer

von JSaam
Fr Mai 10, 2019 8:34 am
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: Profilplot (Big Five & FÜMO) in R erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2592

Re: Profilplot (Big Five & FÜMO) in R erstellen

Hallo Bernhard,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bisher arbeite ich immer mit ggplot2, wenn möglich würde ich dies am liebsten beibehalten. Das ist aber auch kein MUSS. :)

Dein Programm Schnippsel werde ich heute Abend mal ausprobieren - Vielen Dank dafür!

Gruß Jan
von JSaam
Fr Mai 10, 2019 8:01 am
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: Profilplot (Big Five & FÜMO) in R erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 2592

Profilplot (Big Five & FÜMO) in R erstellen

Hallo liebe R-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Profilbogen (ähnlich der angehangen Bilder) zu erstellen. Abweichend zu den angehangenen Grafiken muss die Lösung nicht Bunt werden, jedoch würde ich gerne mehrere Profillinien eintragen und optional ebenfalls beide Aus...