Die Suche ergab 5 Treffer

von johann
Sa Jul 20, 2019 3:23 pm
Forum: Grafik
Thema: Wie bekomme ich die Farbe raus?
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Wie bekomme ich die Farbe raus?

Edit:
Habs geschafft.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
von johann
Sa Jul 20, 2019 3:04 pm
Forum: Grafik
Thema: Wie bekomme ich die Farbe raus?
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Wie bekomme ich die Farbe raus?

Du! Herzlichen Dank für Deine Antwort. Und ja Du hast Recht mit Deinem Hinweis zur Fragestellung... Ich versuche das zukünftig. Und dennoch bitte ich Dich, mir evtl. eine letzte Frage zu beantworten. Dein letzter Tipp war super! Hat alles geklappt. Wenn es mir jetzt noch gelänge die beiden Linien un...
von johann
Sa Jul 20, 2019 1:48 pm
Forum: Grafik
Thema: Wie bekomme ich die Farbe raus?
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Wie bekomme ich die Farbe raus?

Vielen Dank für Deine Hinweise und Vorschläge! Ich habe die color Passage rausgenommen und durch shape ersetzt. ggplot(h3_plot_data, aes(x = rwa_mean_t1, y = value, group = c_0001_t2, shape = c_0001_t2)) + geom_jitter() + geom_smooth(method = "lm") + facet_wrap(~variable) + labs(x = "...
von johann
Fr Jul 19, 2019 6:59 pm
Forum: Grafik
Thema: Wie bekomme ich die Farbe raus?
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Wie bekomme ich die Farbe raus?

...ja das habe ich probiert. Ich habe die Variable durch color = 1 (was eigentlich für schwarz steht) ersetzt dann gibt er beide Geraden in rot aus :-) Egal was für ein Farbcode ich eingeben es bleibt alles rot....
von johann
Do Jul 18, 2019 9:25 pm
Forum: Grafik
Thema: Wie bekomme ich die Farbe raus?
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Wie bekomme ich die Farbe raus?

h3_plot_data <- melt(d[, .(c_0001_t2, rwa_mean_t1, ein_frau_aff_mean_t2, ein_frau_kog_mean_t2, ein_frau_kon_mean_t2)], id.vars = c("c_0001_t2", "rwa_mean_t1")) h3_plot_data[, variable := factor(variable, levels = c("ein_frau_aff_mean_t2", "ein_frau_kog_mean_t2"...