Die Suche ergab 2 Treffer

von proyak94
Di Jul 23, 2019 2:57 pm
Forum: Grafik
Thema: Dichtefunktion einer Extremwertverteilung generieren!
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Re: Dichtefunktion einer Extremwertverteilung generieren!

Hallo Jörg, aktuell habe ich folgendes programmiert: library("extRemes", "Lmoments", "distillery") dax_renditen <- read.csv(file.choose(), header = T) dax_gev_shape_0 <- devd(dax_renditen, loc = 0, scale = 1, shape = 0, threshold = 0, type = "GEV") dax_gev_sha...
von proyak94
Sa Jul 20, 2019 11:38 am
Forum: Grafik
Thema: Dichtefunktion einer Extremwertverteilung generieren!
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Dichtefunktion einer Extremwertverteilung generieren!

Hallo liebe R-Community, ich möchte für meine Masterarbeit die Dichtefunktionen der verallgemeinerten Pareto-Verteilung und der verallgemeinerten Extremwertverteilung darstellen. Ich verwende das R-Package "extRemes". Ich möchte ohne einen Datensatz zu verwenden eine Grafik generieren, die...