Die Suche ergab 4 Treffer

von primele
So Feb 02, 2020 9:31 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Methode/Befehle gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Re: Methode/Befehle gesucht

Hallo ihr beiden, danke erstmal für eure Rückmeldung. @ruppy - jetzt wo du das schreibst, fällt mir auf, dass da mehr Input von mir gefehlt hat. Also, wir haben einen A-/B Test gemacht bei dem meine Befragungsgruppe zuerst T1 + Fragen und danach T2 + Fragen gelesen und beantwortet hat. Die andere Gr...
von primele
So Feb 02, 2020 5:07 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Methode/Befehle gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1011

Methode/Befehle gesucht

Hallo zusammen, ich muss mich erneut mit RStudio begnügen - leider absolut nicht mein Steckenpferd. Ich habe einen A-/B-Test vorgenommen bei dem die Befragten zwei Produktbeschreibungen lesen (T1 und T2) sollten. Zu beiden Texten haben sie jeweils 5 Fragen gestellt bekommen haben. Bei der Variable P...
von primele
Mo Aug 05, 2019 7:45 pm
Forum: Grafik
Thema: Geeignete Grafik
Antworten: 5
Zugriffe: 719

Re: Geeignete Grafik

Vielen vielen lieben Dank, es hat sofort geklappt. :)

Und anhand der richtigen Grafiken kann ich mir die Befehle auch besser erklären und verstehen.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Primel
von primele
So Aug 04, 2019 6:25 pm
Forum: Grafik
Thema: Geeignete Grafik
Antworten: 5
Zugriffe: 719

Geeignete Grafik

Hallo Zusammen, ich bin leider komplett verzweifelt. Ich habe nahezu keine R-Kenntnisse und muss bis Mittwoch eine Hausarbeit schreiben. Folgendes Szenario: Ich habe einen vorgegebenen Datensatz, besteht aus den Variablen Berufsstatus (Schüler, Studenten usw.) und den Ausgaben für Weihnachtsgeschenk...