Die Suche ergab 3 Treffer

von csc
Sa Aug 17, 2019 12:08 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Export einer Liste von dataframes
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: Export einer Liste von dataframes

Salut Jörg,

Ich habe ein paar kenntnisse in java und abap.
Thematisch will ich im umfeld der datenanalyse, aktuell textanalysen u.a. mit r fit machen.

Grüße
Chris
von csc
Do Aug 15, 2019 3:50 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Export einer Liste von dataframes
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: Export einer Liste von dataframes

Hallo Jörg,

herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe.
Es hat sofort problemlos funktioniert.

Falls du eine Empfehlung zum Erlenen von R für mich hast, würde ich mich freuen.
Aktuell stolpere/stochere ich mich mehr anlassbezogen vor.

Viele Grüße
Chris
von csc
Mi Aug 14, 2019 11:55 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Export einer Liste von dataframes
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Export einer Liste von dataframes

Hallo liebe R-Gemeinde, ich bin noch sehr frisch in R, und habe akutell ein Projekt von einem Vorgänger auf dem Tisch. Darin existiert eine Liste, die Ihrerseits wiederum dataframes enthält. s. Screenshot In jedem Dataframe stehen potenziell 1 - n Einträge. ibanliste_aus_data.frames.PNG Mein Ziel is...