Die Suche ergab 8 Treffer

von Henri
Sa Aug 31, 2019 4:23 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Pfad problem
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Pfad problem

@Jogo,

sorry das ich inzwischen nicht mehr reagiert habe, es ging darum habe ich die beste Möglichkeit um solche Problem zu vermeiden
ich benutze die commande setwd() zu jedem Script und übergebe ich den Pfad, dann bin ich mi sicher wird alles richtig funktioniert
von Henri
Sa Aug 31, 2019 4:19 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Fehlermeldung

@EDi,

es war, mir leider nicht direkt aufgefallen
von Henri
Fr Aug 30, 2019 4:59 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Fehlermeldung

Hallo Leute, kann jemandem mir sagen, was nicht geht , ich hänge schon seit gestern und schon alles gegooglet alles ausprobiert geht nicht . ich bekomme den folgende Fehler. Fehler in eval(ei, envir) : Objekt 'NEI' nicht gefunden könnt ihr selbst ausführen, den link finden Sie. download.file(url = &...
von Henri
So Aug 25, 2019 8:24 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Pfad problem
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Pfad problem

Hallo zusammen, Ich möchte ein Skript ausführen, aber es gelingt mir leider nicht, wegen des Pfades, Das Skript befindet sich im folgenden Pfad /Users/gnonogu/Desktop/Stone/script.R und die zu lesenden Daten befinden sich im Pfad unten /Users/gnonogu/Desktop/Stone/Dataset/activity_labels.txt wenn ic...
von Henri
Do Aug 22, 2019 4:49 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Problem mit sourcing script
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Problem mit sourcing script

@Jörg, wenn ich es eingebe und ausführe sieht es so aus > setwd("/Users/myname/Desktop/apstone") > dir function (path = ".", pattern = NULL, all.files = FALSE, full.names = FALSE, recursive = FALSE, ignore.case = FALSE, include.dirs = FALSE, no.. = FALSE) .Internal(list.files(pat...
von Henri
Do Aug 22, 2019 4:37 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Problem mit sourcing script
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Problem mit sourcing script

Hi Bernhard,

habe ich schon die Methode getwd() verwenden gibt er mir es zurück

Code: Alles auswählen

"/Users/myname"
aber habe ich die Scripts hier gespeichert

Code: Alles auswählen

/Users/myname/Desktop/apstone
und die csv-Dateien sind hier

Code: Alles auswählen

/Users/myname/Desktop/apstone/specdata
von Henri
Do Aug 22, 2019 3:36 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Problem mit sourcing script
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Problem mit sourcing script

Hallo Jörg, danke für deine Schnelle Antwort, jetzt sagt er mir das folgende > source("pollutantmean.R") Fehler in file(filename, "r", encoding = encoding) : kann Verbindung nicht öffnen Zusätzlich: Warnmeldung: In file(filename, "r", encoding = encoding) : kann Datei '...
von Henri
Do Aug 22, 2019 11:31 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Problem mit sourcing script
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Problem mit sourcing script

Hallo Leute, ich bin ganz neue in R, aber habe ich ein bisschen Ahnung von Programmierung. es geht darum ich habe ein echtes Problem mit sourcing script, ich habe Funktion die ich in R geschrieben habe und möchte ich es in editor aufrufen und ausführen. und bist jetzt fällt mir auf das ich ein Probl...