Die Suche ergab 3 Treffer

von jusch
Do Aug 29, 2019 9:29 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: An welcher Stelle im Text steht ein bestimmtes Wort
Antworten: 4
Zugriffe: 330

Re: An welcher Stelle im Text steht ein bestimmtes Wort

Tausend Dank! Das hat super funktioniert :)
von jusch
Mi Aug 28, 2019 4:31 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: An welcher Stelle im Text steht ein bestimmtes Wort
Antworten: 4
Zugriffe: 330

Re: An welcher Stelle im Text steht ein bestimmtes Wort

Lieber Jörg,

vielen Dank für Deine Antwort - meine Frage bei SO ist tatsächlich eine vollkommen andere Frage :) Da bearbeite ich mit einer Kollegin zusammen Co-Occurrence-Analysen zu einem internationalen Thema - darum wollten wir diese Frage international stellen!
von jusch
Mi Aug 28, 2019 3:04 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: An welcher Stelle im Text steht ein bestimmtes Wort
Antworten: 4
Zugriffe: 330

An welcher Stelle im Text steht ein bestimmtes Wort

Hallo zusammen, ich analysiere derzeit 10.000 digitale Zeitungsartikel in R und möchte unter anderem der Frage nachgehen, welche Stellung das Wort "Rezo" in den jeweiligen Artikel einnimmt. Konkret möchte ich dies dadurch untersuchen, indem ich analysiere, an welcher Stelle des Artikels da...