Die Suche ergab 2 Treffer

von CST
Sa Okt 05, 2019 11:56 am
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: Fehlermeldung: Package 'backports' für R version 3.6.1 nicht verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Fehlermeldung: Package 'backports' für R version 3.6.1 nicht verfügbar

Dies mit dem Internetzugriff habe ich gar nicht beachtet, obwohl wir diese Woche tatsächlich deutliche Schwankungen diesbezüglich hatten. Da unterdessen auch alles einwandfrei läuft, ohne einzuleuchten, was zuvor falsch gelaufen war, ist dies mit dem Internetzugriff eine mögliche Ursache für das beh...
von CST
Fr Okt 04, 2019 1:26 pm
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: Fehlermeldung: Package 'backports' für R version 3.6.1 nicht verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Fehlermeldung: Package 'backports' für R version 3.6.1 nicht verfügbar

Guten Tag zusammen, ich wollte mir nach der Installation des Package MVN, dies dann mit dem Befehl library(MVN) laden, erhielt aber die Fehlermeldung, dass kein package 'backports' verfügbar sei. Also habe ich versucht dies zu installieren, erhalte nun aber die Meldung, dass das package 'backports' ...