Die Suche ergab 2 Treffer

von Liselotte_Lotterlisa
Mi Nov 27, 2019 12:45 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Predicten mit bootMer
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Predicten mit bootMer

Hallo, ich untersuche die Reaktion einer Vogelart (PV) nach Abspielen zweier Artgesänge (stimulus = PV, PC). Dafür habe ich ein glmer berechnet. Für eine Reaktion teilte ich eine 1 zu für das Ausbleiben der Reaktion eine 0. Als unabhängige Variablen habe ich den Jahrestag und die Tageszeit (h_nach_S...
von Liselotte_Lotterlisa
Di Okt 15, 2019 3:41 pm
Forum: Zeitreihenanalyse
Thema: Plots der coxph- Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Plots der coxph- Funktion

Hallo liebe R-Freunde, ich bin neu im Forum und auch in den Anfängen meiner R-Karriere. Ich möchte durch eine Survival Analyse die Reaktionszeit zweier Tierarten aufeinander testen. Ich betrachte zwei Arten, die zum einen auf den Ruf von der arteigenen und dem der artfremden reagieren. Somit habe ic...