Die Suche ergab 2 Treffer

von noryinlove
Fr Nov 08, 2019 1:34 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Singularität als Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Re: Singularität als Fehlermeldung

Ich konnte das Problem lösen, jedoch zeigen sich nun in der Ausgabe seltsame Ergebnisse, nämlich überall ein p-Wert von 1 und extrem t-Werte. :( > model2<-lme(pmc_Fore ~ MW_Agree_centered + MW_Neuro_centered + MW_Open_centered + MW_Consc_centered + MW_Extraversion_centered, data=gesamtdaten2,random=...
von noryinlove
Fr Nov 08, 2019 12:09 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Singularität als Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Singularität als Fehlermeldung

Hallo zusammen, ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit im Fach Psychologie. Meine Arbeit beschäftigt sich mit introverted Leadership und die Grundannahme ist, dass introvertierte Führungskräfte weniger Thriving erleben, weil sie durch die Vorhersage von neg. Affekt weniger extravertiertes Verhalten...