Die Suche ergab 4 Treffer

von JessiKe
So Jan 05, 2020 3:16 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: NA Fehler bei Regression
Antworten: 5
Zugriffe: 714

Re: NA Fehler bei Regression

Hallo Jörg,

super danke dir. Dann weis ich, wie ich es jetzt mache :)

Schönen Sonntag noch und viele Grüße,
Jessi
von JessiKe
So Jan 05, 2020 2:51 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: NA Fehler bei Regression
Antworten: 5
Zugriffe: 714

Re: NA Fehler bei Regression

Hallo Jörg, ja das scheint das Problem zu sein. Die Funktion klappt ohne Probleme summary(lm(Z_STRESS.GES ~ Ebene, data = Umfrage)) Ich habe bei der Variable F_Pos 146 Personen die keine Führungskraft sind. Bei der Ebene sind es die gleichen Personen. Was kann ich jetzt machen, damit ich keine NA´s ...
von JessiKe
So Jan 05, 2020 12:55 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: NA Fehler bei Regression
Antworten: 5
Zugriffe: 714

NA Fehler bei Regression

Hallo zusammen, ich sitze aktuell an meiner Bachelorarbeit und hab einen Fehler bei der Berechnung einer Regression. Der Auszug aus dem Summary Befehl: > summary(Umfrage$Geschlecht) männlich weiblich 130 230 > summary(Umfrage$F_Pos) keine FK fachl. FK diszi. FK 146 103 111 > summary(Umfrage$Ebene) k...
von JessiKe
Fr Nov 15, 2019 11:03 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Summenscore erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Summenscore erstellen

Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bei meine Problemchen helfen. Ich habe Daten für meine Bachelorarbeit erhoben und stehe jetzt vor einem Problem, welches ich zwar mit Excel lösen könnte, aber es muss ja auch in R gehen. Nun zu meiner Frage: Wie summiere ich mehrere...