Die Suche ergab 3 Treffer

von red_ma
Mi Jan 15, 2020 5:13 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Zeilen einer Tabelle zusammenfassen
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Zeilen einer Tabelle zusammenfassen

Danke es funktioniert :)
von red_ma
Di Jan 14, 2020 5:43 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Textmining Wortkombination suchen
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Textmining Wortkombination suchen

Hallo zusammen, ich habe leider noch ein weiteres Problem bezüglich der Text-Mining Arbeit. Und zwar habe ich eine Tokenisierung vorgenommen, die den Text in zwei Wörtern splittet. Beispiel: Ich liebe innovatives arbeiten. ich liebe innovatives arbeiten Nachdem ich durch "stemming" den Wor...
von red_ma
Di Jan 14, 2020 5:20 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Zeilen einer Tabelle zusammenfassen
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Zeilen einer Tabelle zusammenfassen

Hallo zusammen, aktuell arbeite ich an einem Text-Mining Projekt und habe dabei folgendes Problem. Nachdem ich mir nun die Worthäufigkeit von speziellen Wörtern rausgefiltert habe möchte ich diese kategorisieren indem ich Zeilen zusammenfasse. Hier ein Beispiel: token --> n strukturiertes --> 52 str...