Die Suche ergab 3 Treffer

von Laura25
Di Feb 18, 2020 10:58 am
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Fehlermeldung bei trimfill Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 796

Re: Fehlermeldung bei trimfill Funktion

Lieber Jörg, ich habe den Datensatz jetzt nochmal komplett neu und direkt in R erstellt. Meinem Verständnis nach hat sich dadurch nichts an den Daten geändert (alle Analysen führen zu dem selben Ergebnis), aber jetzt konnte ich die trimfill Funktion problemlos durchführen. Woran es jetzt lag, kann i...
von Laura25
Mo Feb 17, 2020 11:02 am
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Fehlermeldung bei trimfill Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 796

Re: Fehlermeldung bei trimfill Funktion

Hallo Jörg, vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Leider konnte ich das Problem noch nicht lösen. Was genau soll ich untersuchen und was hat es mit deiner genannten print Funktion auf sich? :? Ich bin leider ein absoluter Anfänger in R und deshalb sehr dankbar für jede Hilfe! Viele Grüße, Laura
von Laura25
Mi Feb 12, 2020 1:15 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Fehlermeldung bei trimfill Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 796

Fehlermeldung bei trimfill Funktion

Liebe Community, dies ist mein erster Eintrag und ich hoffe, dass ich an alle benötigten Infos gedacht habe :) Ich arbeite zur Zeit an einer Meta-Analyse und mit dem metafor package. Als vereinfachte Datenstruktur habe ich zwei Variablen: yi für die Effektstärken vi für die Varianz der Effektstärken...