Die Suche ergab 3 Treffer

von Oemi1991
Fr Mär 13, 2020 11:04 am
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Korrelationsmatrix der Residuen (CFA)
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Korrelationsmatrix der Residuen (CFA)

Hallöchen! Und danke schonmal für die Antwort! Was genau meinst du denn? Soll ich den ganzen Output hier rein kopieren? Ich möchte gerne das machen, was diese Person in Minute 22 tut. Bei ihr klappt es, bei mir leider nicht. https://www.youtube.com/watch?v=TOsleQgu8RU&t=1460s Danke für die alter...
von Oemi1991
Do Mär 12, 2020 10:26 am
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: CFA und MG-CFA bei Verletzung der Normalverteilungsannahme
Antworten: 0
Zugriffe: 599

CFA und MG-CFA bei Verletzung der Normalverteilungsannahme

Halli Hallo! Hier nochmal ein anderes Problem von mir. Ich muss im Rahmen meiner MA eine CFA und MG-CFA durchführen. Leider verhalten sich meine Items alles andere als normalverteilt. Wie gehe ich damit im besten Fall um? Ich müsste wahrscheinlich eine alternative Schätzmethode (statt Maximum-Likeli...
von Oemi1991
Do Mär 12, 2020 10:20 am
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Korrelationsmatrix der Residuen (CFA)
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Korrelationsmatrix der Residuen (CFA)

Hey, ich hoffe mir kann jemand mit folgendem Problem helfen: Für meine Masterarbeit muss ich eine konfirmatorische Faktorenanalyse durchführen und im Rahmen dieser CFA wollte ich mir gerne die Korrelationsmatrix der Residuen ausgeben lassen. Mein Script schaut folgendermaßen aus: ##Load packages lib...