Die Suche ergab 8 Treffer

von jxbasel
Do Apr 23, 2020 6:20 pm
Forum: Grafik
Thema: Barplot mit Errorbars (ggplot)
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Barplot mit Errorbars (ggplot)

spy_def <- read.csv("C:/Users/joshi/OneDrive/Dokumente/Joshi Uni/4. Semester/Projektseminar 2/Finale Auswertung/FA_data_def_alt.csv", sep = ";") #create factor library(dplyr) spy_def$Condition_names <- recode_factor(spy_def$Condition, `1` = "Accuracy", `2` = "Spee...
von jxbasel
Do Apr 23, 2020 4:25 pm
Forum: Grafik
Thema: Barplot mit Errorbars (ggplot)
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Barplot mit Errorbars (ggplot)

Hallo zusammen, Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte gerne einen gruppierten Barplot mit Errorbar von zwei Gruppenmittelwerten erstellen. Ich scheitere allerdings schon vorher bei der Vorbereitung... #Barplot #summarize the data and display in a graph library(dplyr) library(ggplot2) cleandata <- s...
von jxbasel
So Mär 29, 2020 10:48 am
Forum: Statistik mit R
Thema: Neue Variable kreieren und mit ganzen Variablen rechnen
Antworten: 5
Zugriffe: 500

Re: Neue Variable kreieren und mit ganzen Variablen rechnen

Vielen Dank für deine Antwort! Natürlich habt ihr beide recht! Man sollte sich die Skills zuerst selbst erarbeiten und hier das Forum für Fragen brauchen, mit denen die Mehrheit der anderen auch Mühe hätten. Ist mir klar. Jedoch habe ich bisher tatsächlich nichts dazu gefunden und die Zeit sitzt mir...
von jxbasel
Sa Mär 28, 2020 9:16 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Neue Variable kreieren und mit ganzen Variablen rechnen
Antworten: 5
Zugriffe: 500

Re: Neue Variable kreieren und mit ganzen Variablen rechnen

Ja, habe ich!

Habe diverse Diagramme mit ggplot erstellt, diverse Signifikanztests angewendet, deskriptive Statistik betrieben. Jedoch fällt mir diese Aufgabe hier sehr schwierig.
von jxbasel
Sa Mär 28, 2020 5:20 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Neue Variable kreieren und mit ganzen Variablen rechnen
Antworten: 5
Zugriffe: 500

Neue Variable kreieren und mit ganzen Variablen rechnen

Hallo zusammen, Ich bin momentan dabei, einen Datensatz auszuwerten. Ich werde ein Screenshot hochladen, um meine Frage klarer zu machen. Ich würde gerne zwei neue Variablen mit R gestalten. 1. Variable: ich würde gerne die Variable t_submit von der Variable t_ first "subtrahieren." In der...
von jxbasel
Fr Mär 20, 2020 3:05 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Mann Whitney U-Test Fehlerdmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Mann Whitney U-Test Fehlerdmeldung

Vielen, vielen Dank!
von jxbasel
Sa Mär 14, 2020 6:53 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Mann Whitney U-Test Fehlerdmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Mann Whitney U-Test Fehlerdmeldung

Anmerkung: der Faktor "Gruppe" ist zweistufig. Ausprägungen "Speed" und "Accuracy."
von jxbasel
Sa Mär 14, 2020 6:52 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Mann Whitney U-Test Fehlerdmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Mann Whitney U-Test Fehlerdmeldung

Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und auch noch nicht lange mit R unterwegs. Nun muss ich im Rahmen meines Projektseminars den U-Test durchführen (Voraussetzungen für einen t-Test habe ich geprüft und muss nun auf ein nonparametrisches Verfahren zurückgreifen). Nun habe ich folgendes Problem...