Die Suche ergab 5 Treffer

von Janik
Sa Apr 25, 2020 4:39 pm
Forum: Grafik
Thema: Plot von zwei cuminc (cmprsk) Objekten
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Re: Plot von zwei cuminc (cmprsk) Objekten

Das hat funktioniert. Vielen vielen Dank. :)
von Janik
Sa Apr 25, 2020 11:26 am
Forum: Grafik
Thema: Plot von zwei cuminc (cmprsk) Objekten
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Re: Plot von zwei cuminc (cmprsk) Objekten

Hallo EDi, mega, das ist genau das was ich brauchte. Dass es etwas unübersichtlich aussieht ist erstmal nicht schlimm. Ich möchte letztendlich nur eines der Events vergleichen und die Kurven trennen sich etwas besser. Sieht erstmal ganz gut aus :) Könntest du mir noch helfen das gleiche nochmal mit ...
von Janik
Fr Apr 24, 2020 5:16 pm
Forum: Grafik
Thema: Plot von zwei cuminc (cmprsk) Objekten
Antworten: 4
Zugriffe: 793

Plot von zwei cuminc (cmprsk) Objekten

Hallo Leute, ich möchte zwei cuminc (cmprsk Paket) Objekte im gleichen Plot darstellen um die Kurven direkt gegenüberzustellen. Leider schaffe ich es nicht den Plot zu erstellen. Hier ist ein minimales Beispiel: set.seed(2) ss <- rexp(100) gg <- factor(sample(1:2,100,replace=TRUE),1:2,c('a','b')) cc...
von Janik
Di Mär 17, 2020 10:40 pm
Forum: Grafik
Thema: Plot.cuminc() mit "Number at risk" Table
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Re: Plot.cuminc() mit "Number at risk" Table

Hi ruppy, danke dir für die Antwort. Durch das Paket survminer habe ich tatsächlich schonmal durchgeguckt. Leider sehen die Plots mit diesem Paket visuell deutlich anders aus und unterscheiden sich damit von den restlichen, die ich so verwende. Daher wäre das nur eine Notlösung. Ich habe es hinbekom...
von Janik
Di Mär 17, 2020 10:48 am
Forum: Grafik
Thema: Plot.cuminc() mit "Number at risk" Table
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Plot.cuminc() mit "Number at risk" Table

Hallo Leute, ich möchte für meine Doktorarbeit eine Grafik der kumulierten Inzidenz für Competing Risks erstellen. Dafür nutze ich die Funktion cuminc() aus dem Paket 'cmprsk' und rufe danach plot() auf. Das funktioniert soweit auch schon ganz gut. Ich würde gerne zusätzlich unter der Grafik eine &q...