Die Suche ergab 2 Treffer

von dino300
Do Mär 26, 2020 9:58 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Zelleneintrag abhängig von vor-und nachfolgender Zelle
Antworten: 7
Zugriffe: 625

Re: Zelleneintrag abhängig von vor-und nachfolgender Zelle

Danke für den Hinweis bzgl der Codedarstellung Bernhard! Ich hätte mir gedacht, dass ich eine Laufvariable der for Schleife benötige und somit jede Zelle des Vektors "Identifikation" durchgehen kann. So in etwa: for (i in Identifikation) { ifelse(i-1=="Katze","Katze", i...
von dino300
Mi Mär 25, 2020 7:29 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Zelleneintrag abhängig von vor-und nachfolgender Zelle
Antworten: 7
Zugriffe: 625

Zelleneintrag abhängig von vor-und nachfolgender Zelle

Hallo Zusammen! Ich bin hier und im RStudio neu und hoffentlich richtig... Seit längerem beschäftige ich mich mit dem nachstehenden Problem und habe deshalb beschlossen, hier Hilfe zu Suchen! Aus Datenschutzgründen habe ich das Bsp etwas umgeformt, ich hoffe verständlich.... In dem Bsp gibt es die S...