Die Suche ergab 4 Treffer

von MVollmer
So Apr 05, 2020 8:02 pm
Forum: Grafik
Thema: X- Achsenwerte bei Boxplot nicht anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: X- Achsenwerte bei Boxplot nicht anzeigen

Danke für deine Rückmeldung, hat leider für meine Anwendung noch nicht funktioniert. Ich möchte 2 Boxplots Anzahl Stunden Sport und zwar getrennt nach Geschlecht: gf_boxplot(~ stunden_sport_woche | geschlecht, data = gesundheitsumfrage1) Habe mal ein wenig probiert, aber leider keinen Erfolg gehabt ...
von MVollmer
Sa Apr 04, 2020 10:35 am
Forum: Grafik
Thema: X- Achsenwerte bei Boxplot nicht anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 639

X- Achsenwerte bei Boxplot nicht anzeigen

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, bei einem Boxplot die Werte der X-Achse auszublenden und nur die Achsenbeschriftung anzeigen zu lassen?

Besten Dank.

VG Matthias
von MVollmer
Sa Mär 28, 2020 6:49 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Daten umcodieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Re: Daten umcodieren

Danke dir ruppy, hat perfekt geklappt!
von MVollmer
Sa Mär 28, 2020 3:31 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Daten umcodieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Re: Daten umcodieren

Hallo community, ich habe eine ähnliche Fragestellung. Ich habe die Variable Geschlecht aus einer kryptischen Codierung im Datensatz umbenannt, diese enthält integere (int) Ausprägungen 0 (weiblich) und 1 (männlich). Das hat noch funktioniert und die Variable heisst nun Geschlecht. > names(gesundhei...