Die Suche ergab 3 Treffer

von FranziPiep
So Apr 05, 2020 7:04 pm
Forum: Grafik
Thema: Ich brauche ein bisschen Hilfe...
Antworten: 6
Zugriffe: 665

Re: Ich brauche ein bisschen Hilfe...

Ja, hab auch nur auf gut Glück gesucht. Aber habe jemanden gefunden, der mir erklärt hat was ich falsch gemacht habe und wie ich es einfacher und besser machen kann:) Total super!!

Viele Grüße!
von FranziPiep
So Apr 05, 2020 4:39 pm
Forum: Grafik
Thema: Ich brauche ein bisschen Hilfe...
Antworten: 6
Zugriffe: 665

Re: Ich brauche ein bisschen Hilfe...

Vielen Dank Leute, ich hab mir über Ebay Kleinanzeigen noch Nachhilfe geholt! Mein Datenvolumen ist einfach viel zu groß... das kürze ich jetzt gerade ein. Ich melde mich nochmal, wenn ich Hilfe brauche. Vielen vielen Dank! Und ggplot2 ist einfach der bessere Weg, hab ich jetzt auch mittlerweile gem...
von FranziPiep
Sa Apr 04, 2020 12:30 pm
Forum: Grafik
Thema: Ich brauche ein bisschen Hilfe...
Antworten: 6
Zugriffe: 665

Ich brauche ein bisschen Hilfe...

Guten Tag liebe R-Gemeinde! Ich bin noch ein ziemlicher Neuling im Umgang mit RStudio. In den letzten Wochen dachte ich, ich hätte mir ein solides Grundwissen angeeignet, aber ich komme gerade einfach nicht weiter. RStudio spuckt mir fehlerhafte Plots aus und will ab einem bestimmten Punkt einfach k...