Die Suche ergab 4 Treffer

von slartybartfass
Fr Mai 08, 2020 12:21 am
Forum: Grafik
Thema: Nomogramme
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Nomogramme

Erstmal Thx @ all! Bei PyNomo bin ich jetzt gelandet, der Artikel von Ron Doerfler ist sehr gut und es wird demnächst fertig werden (abhängig von meiner aktuell geringen Zeit) Ja, die Nomos sind (scheinbar) aus der Zeit gefallen, aber halt schön und cool. Außerdem habe ich in der Schule noch das Rec...
von slartybartfass
Di Mai 05, 2020 6:18 pm
Forum: Grafik
Thema: Nomogramme
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Nomogramme

Oh ja Jörg, etwas enttäuscht :lol:

...eigendlich gehts ja um den coolness Faktor, das mit R gemalt zu haben, zumal R Grafiken halt schon in den Defaults saugut aussehen.
von slartybartfass
Di Mai 05, 2020 2:51 pm
Forum: Grafik
Thema: Nomogramme
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Re: Nomogramme

Guten Morgen (bin gerade aufgewacht, s.u.) Jörg und dvf, es geht um ein ganz einfaches Nomogramm, also eine Nutzung der Grafikfähigkeiten von R, mit dem ich mir das Leben aktuell in der Beatmung von CoViD19-Patienten leichter machen will. Klar kann ich das jedesmal alles schnell per Hand erledigen, ...
von slartybartfass
Mo Mai 04, 2020 10:17 pm
Forum: Grafik
Thema: Nomogramme
Antworten: 16
Zugriffe: 1875

Nomogramme

Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren fleißiger, aber nur "kleiner" User von R. Ich möchte gerne eine Handvoll Nomogramme erstellen von dieser Art: http://www.fwiegleb.de/oberfnor.htm Leider fehlen bei den unter R angebotenen Nomogramm-Möglichkeiten instruktive Minimalbeispiele und die ent...