Die Suche ergab 2 Treffer

von grummel
Mi Mai 20, 2020 1:24 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Daten aus einer apriori Analyse wieder zusammenbringen
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Daten aus einer apriori Analyse wieder zusammenbringen

Hallo EDi, danke für das Feedback. Ich habe die apriori Analyse in R-studio durchgeführt und hatte die Hoffnung, dass man hier "einfach" auch wieder die Verknüpfung mit den Basisdaten hinbekommt. Es ist letztlich auch ein "Join" der mich aber auch in access vor Probleme stellt, d...
von grummel
Di Mai 19, 2020 2:31 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Daten aus einer apriori Analyse wieder zusammenbringen
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Daten aus einer apriori Analyse wieder zusammenbringen

Hallo zusammen, also ich habe keinerlei Ahnung von R oder Statistik, bin da aber über ein interessantes Thema gestoßen das mich jetzt seit Tagen beschäftigt. Leider geht es gerade nicht so richtig weiter und ich finde auch keine ähnlichen Problemstellungen. Auf Basis einer Datei namens Transaktionen...