Die Suche ergab 5 Treffer

von kkorn
Do Sep 17, 2020 1:09 pm
Forum: Grafik
Thema: Formatierung Y Achse ohne Wertebereich der Balken zu ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 496

Formatierung Y Achse ohne Wertebereich der Balken zu ändern

Huhu, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte die Skalenbereich der Y Achse vergrößern damit ich über den Errorbars noch Buchstaben einfügen kann. Jedoch verändert sich bei mir immer der Balken-bereich sodass dort die Werte falsch sind. Bei einer anderen Grafik habe ich es über "limits"s...
von kkorn
Do Aug 27, 2020 7:42 pm
Forum: Grafik
Thema: Standardfehler im gestapelten geom_bar
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Standardfehler im gestapelten geom_bar

Hallo, ich schaffe es nicht die Fehlerbalken auf die richtigen Balken aufzusetzen. Mit stat identity funktioniert das zwar aber dann sind die Balken in der falschen Reihenfolge und ich bekomme sie nicht richtig hin. Mein Ziel ist es einfach ein gestapeltes Balkendiagramm in der Reihenfolge Spross->W...
von kkorn
Di Aug 04, 2020 11:53 am
Forum: Grafik
Thema: Errorbars einzeichnen
Antworten: 0
Zugriffe: 413

Errorbars einzeichnen

Hallo, könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich in der angehängten Grafik errorbars für jwls Knolle,Wurzel und Spross einfügen kann? Rplot01.png Das ist mein R code bisher: data_long <- gather(TrockenmasseMW.df, condition, measurement, Spross:Knolle, factor_key=TRUE) data_long ggplot(data_long,aes(x=...
von kkorn
Mo Aug 03, 2020 9:25 am
Forum: Grafik
Thema: Daten in Grafik stimmen nicht mit Daten in Tabelle überein
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Daten in Grafik stimmen nicht mit Daten in Tabelle überein

Hallo, ich habe das Problem das all meine Daten in der Excel Datei maximal im "6,..." Bereich sind, aber in der Grafik hat die y Achse eine skallierung bis 30(siehe Anhang). Meine Daten sind folgende: Dünger Genotyp Wurzel Spross Knolle A 1 1.0419 6.2732 0 A 2 0.9234 5.5367 0 A 1 0.9633 6....
von kkorn
Sa Aug 01, 2020 5:33 pm
Forum: Grafik
Thema: gestapeltes gepaartes Säulendiagramm in R
Antworten: 1
Zugriffe: 416

gestapeltes gepaartes Säulendiagramm in R

Hallo, ich möchte folgende Grafik mit meinen Daten machen. https://i.stack.imgur.com/L7lWj.png https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fpdfs.semanticscholar.org%2F9d1e%2F2b3eab2e4435d4220d208fb4c612cb4f1287.pdf&psig=AOvVaw2Wdx6CnDzwcAivSbEQe16f&ust=1596381600631000&source=im...