Die Suche ergab 2 Treffer

von Luilui
Do Aug 20, 2020 8:21 pm
Forum: Maschinelles Lernen
Thema: Neuronale Netze
Antworten: 11
Zugriffe: 7659

Re: Neuronale Netze

Vielen Dank für die Hilfe und die bisherigen Antworten! Meine Aufgabe ist tatsächlich, die neuronalen Netze mit der logistischen Regression zu vergleichen. Das Model der logistischen Regression steht soweit. @bigben mit dem Ansatz habe ich auch ein Model aufgestellt. Meine Frage nun: Wie finde ich d...
von Luilui
Mi Aug 19, 2020 7:59 pm
Forum: Maschinelles Lernen
Thema: Neuronale Netze
Antworten: 11
Zugriffe: 7659

Neuronale Netze

Hallo, für meinen Hausarbeit muss ich die neuronalen Netze auf einen Datensatz anwenden. Der Datensatze beinhaltet 10 kontinuierliche Variablen und die Zielvariable ist binär. Es liegen 600 Beobachtungen vor. Es handelt sich um ein Klassifikationsproblem. Leider ist R sehr neu für mich. Ich habe sch...