Die Suche ergab 3 Treffer

von IStr
Sa Okt 03, 2020 8:50 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Extremwerte in Streudiagramm
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Extremwerte in Streudiagramm

Schönen guten Abend zusammen, Ich stehe gerade vor einem Problem und wahrscheinlich mal wieder auf dem Schlauch... Ich habe mir im Rahmen einer Pearson-Korrelation ein Streudiagramm inklusive Regressionsgerade ausgeben lassen. Da einige Punkte mir als "Extremwert" erscheinen, würde ich mir...
von IStr
Di Sep 15, 2020 4:43 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Zusammenführung Items zu Skala -> Warnmeldung"Not respecting matrix dimensions"
Antworten: 3
Zugriffe: 510

Re: Zusammenführung Items zu Skala -> Warnmeldung"Not respecting matrix dimensions"

Lieber Bernhard, Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Tut mir Leid, um ehrlich zu sein, war mir gar nicht bewusst, dass diese Funktion zu dem Paket gehört :-( Wenn ich jedoch jetzt deine Anmerkung lese, sehe ich natürlich sofort meinen Fehler :roll: Ich Trottel. Ich gelobe für das nächste ...
von IStr
Di Sep 15, 2020 4:04 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Zusammenführung Items zu Skala -> Warnmeldung"Not respecting matrix dimensions"
Antworten: 3
Zugriffe: 510

Zusammenführung Items zu Skala -> Warnmeldung"Not respecting matrix dimensions"

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Daten für meine Bachelorarbeit in R auszuwerten und kämpfe mich gerade mit meinem etwas eingerosteten Wissen durch... Nun bin ich auf ein Problem gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Hintergrund ist folgender: Ich habe über einen Fragebogen...