Die Suche ergab 2 Treffer

von alita
Fr Okt 09, 2020 10:50 am
Forum: R und Schnittstellen...
Thema: Ausgabe der Berechnung in Datei/Tabelle/oä..
Antworten: 5
Zugriffe: 2418

Re: Ausgabe der Berechnung in Datei/Tabelle/oä..

Danke für eure Beiträge!
Ich werde es wohl mal mit R-Markdown probieren.
Meine letzten Tabellen und Ggplots habe ich alle mühsam in Word eingefügt um sie meinem Betreuer zu zeigen... das scheint so geschickter zu sein ☺️
von alita
Do Okt 08, 2020 6:17 pm
Forum: R und Schnittstellen...
Thema: Ausgabe der Berechnung in Datei/Tabelle/oä..
Antworten: 5
Zugriffe: 2418

Ausgabe der Berechnung in Datei/Tabelle/oä..

Hi! Für meine Thesis möchte ich mehrere kleinere und größere statistische Tests machen. Zunächst Chi2-Tests Ich habe mehrere Variablen, die ich in Kontroll und Interventionsgruppe unterteile und bekommen auch wunderbare Ergebnisse, aber die sind nur in der Konsole. Wie kann ich jetzt mein X-squared ...