Die Suche ergab 2 Treffer

von ingalene
Fr Okt 16, 2020 2:55 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: ANCOVA durchführe und adjustierte Mittelwerte berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: ANCOVA durchführe und adjustierte Mittelwerte berechnen

Hallo Bernhard, die Mittelwerte will ich für den BMI, also die V5BMiLog variable berechnen. So wie ich es verstanden hatte hätte ich das Durchschnittsalter meiner Studienpopulation angenommen welches 41 ist. Hier sind die Ergebnisse, daraus würde ich deuten dass ich das Geschlecht sowieso ignoriere ...
von ingalene
Fr Okt 16, 2020 11:50 am
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: ANCOVA durchführe und adjustierte Mittelwerte berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 688

ANCOVA durchführe und adjustierte Mittelwerte berechnen

Hallo, ich bin ganz neu hier und komme seit einigen Tagen nicht weiter. Ich sitze gerade an einer Datenauswertung für meine Bachelorarbeit. Ich habe einen Datensatz von knapp 400 Patient*innen bei dene ich die BMI-Entwicklung betrachte (nachdem sie bestimmte Mediakmente genommen haben). Ich sollte n...