Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom1980
Sa Dez 12, 2020 11:40 am
Forum: Grafik
Thema: X-Achse Boxplot
Antworten: 1
Zugriffe: 320

X-Achse Boxplot

Hallo Ihr Lieben, ich möchte die Beschriftung der Achse in folgendem Beispiel ändern. Anstatt 0,1,2,3,4,5 möchte ich dort die entsprechenden Modelnamen "crude", "direct", "total", "bias1"... stehen haben. Wie mache ich das? Kann mir jemand helfen? Außerdem möc...
von Tom1980
So Dez 06, 2020 5:44 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: HLM Simulation
Antworten: 2
Zugriffe: 938

Re: HLM Simulation

Ich habe versucht ein HLM Modell auf die Beine zu stellen. Kann man das zu irgendetwas gebrauchen? # Null-Modell - Random Intercept Modell fit0 <- lm(exh ~ 1, data = dat) summary (fit0) screenreg(fit0) fit00 <- lmer(exh ~ 1 + (1 | genAttSV), data = dat) [/code] screenreg(fit00) icc(fit00) fixef(fit0...
von Tom1980
Sa Dez 05, 2020 5:11 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: HLM Simulation
Antworten: 2
Zugriffe: 938

HLM Simulation

Hallo liebe Leute, Ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich bin neu in R und möchte gerne einige Daten für die Praxis simulieren. Ich würde gerne ein HLM entwerfen, aber im Moment bin ich überfordert. Ich würde gerne das folgende Szenario simulieren: Angenommen, ich möchte die E...