Die Suche ergab 2 Treffer

von Psycho
Mi Jan 13, 2021 9:37 am
Forum: Statistik mit R
Thema: Erste Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: Erste Hilfe

Hallo Bernhard, natürlich hast Du Recht. Aber vielleicht kannst Du mir zumindest beschreiben, wie ich die Variable "abi" zu einer dichtomen Variable ändern kann. Ich glaube über as.factor, habe aber nicht genau den Plan. Zur Info. Bin sowieso ein wenig außen vor beim Studium, da ich es Tei...
von Psycho
Di Jan 12, 2021 7:16 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Erste Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Erste Hilfe

Hi, stehe auf dem Schlauch. Muss morgen ein R-Skript abgeben. Mit verschieden Fragestellungen. Hier die Daten Habe die Txt-Datei angehangen: Folgende Fragestellungen: 1) Variable "abi" in dichotome Variable für die beiden Ausprägungen ausweisen. Dann grafisch datstellen. 2) Variable Blutzu...