Die Suche ergab 3 Treffer

von Julia.95
Fr Apr 09, 2021 1:31 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Auswahl der Referenzkategorie bei Dummyvariable
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Auswahl der Referenzkategorie bei Dummyvariable

Hallo liebes R-Netzwerk, ich würde gerne mal eure Schwarm-Intelligenz zum Thema Statistik und Multiple Regressionsmodellen mit einer mehrfach kategorialen erklärenden Variable nutzen. Mich würde da interessieren, wie ich begründet meine Referenzkategorie dieser Dummyvariable bestimme. Wie ich es in ...
von Julia.95
Fr Feb 05, 2021 11:45 am
Forum: Off Topic
Thema: Minijob Semesterferien - Unterstützung in R für Masterarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3167

Re: Minijob Semesterferien - Unterstützung in R für Masterarbeit

Vielen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback, welchem ich gerne nachgehe. Ich bin kompletter Neuling im Bereich R und somit gerade (glaube ich) noch nicht mal auf den Level, dieses Forum nutzen zu können. Es geht besonders um die ersten Schritten, sprich - einen selbst erstellten Datensatz auf ...
von Julia.95
Fr Feb 05, 2021 10:27 am
Forum: Off Topic
Thema: Minijob Semesterferien - Unterstützung in R für Masterarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3167

Minijob Semesterferien - Unterstützung in R für Masterarbeit

Du hast deine Klausuren bald hinter dir und brauchst noch eine Beschäftigung für deine Semesterferien? Ich schreibe gerade meine Masterarbeit, in der ich einen Datensatz mit R analysiere und dazu dringend - verlässliche - Unterstützung (natürlich gegen Entlohnung) suche. Ich bin dankbar für jede Hil...