Die Suche ergab 4 Treffer

von Eliza
Do Mär 11, 2021 11:09 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: twitter_daten
Antworten: 0
Zugriffe: 999

twitter_daten

Hallo, ich brauche Twitter-Daten von Unternehmen, um dann Sentiment-Analysis anzuwenden. Eine App wegen der API habe ich schon erstellt. Ich habe bloß ein Problem beim Scrapen der Daten und finde leider keine Lösung. Folgende Pakete habe ich installiert. install.packages(c("devtools", &quo...
von Eliza
Do Mär 04, 2021 1:55 pm
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: TextMining
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Re: TextMining

Oh okay ich danke dir.
okay sorry, bin neu hier, wusste es nicht. Werde darauf achten :)

Ich kann leider java nicht downloaden, weil ich den mac os habe und nicht den mac os x Versionen.
Ich versuche es hinzukriegen. Ich danke dir für die Rückmeldung!

Ich melde mich!
von Eliza
Do Mär 04, 2021 12:38 pm
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: TextMining
Antworten: 4
Zugriffe: 956

Re: TextMining

doch library(tm.plugin.webmining) Unable to find any JVMs matching version "(null)". No Java runtime present, try --request to install. Fehler: package or namespace load failed for ‘tm.plugin.webmining’: .onLoad in loadNamespace() für 'rJava' fehlgeschlagen, Details: Aufruf: dyn.load(file,...
von Eliza
Do Mär 04, 2021 12:11 pm
Forum: Funktionen und Pakete
Thema: TextMining
Antworten: 4
Zugriffe: 956

TextMining

Hallo, ich versuche Artikel von Apple und Microsoft im Netz zu finden, um dann Sentiment Analysis anzuwenden. Mein Code lautet wie folgt: library(tm) library(tm.plugin.webmining) library(purrr) company <- c("Microsoft", "Apple", "Amazon") symbol <- c("MSFT", &...