Die Suche ergab 2 Treffer

von Regenbogen
Do Mär 11, 2021 11:51 am
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: LCA mit PoLCA Daten exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Re: LCA mit PoLCA Daten exportieren

Hallo zusammen, ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden :-( Weiß zufällig jemand von euch, ob man die Clusterzugehörigkeit im Datensatz speichern kann? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht, ob ich da auf dem falschen Dampfer bin. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Ich gebe euch...
von Regenbogen
Fr Mär 05, 2021 4:15 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: LCA mit PoLCA Daten exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

LCA mit PoLCA Daten exportieren

Hallo zusammen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit R und benötige daher eure Hilfe. Ich habe eine Latent Class Analyse mit Kovariaten durchgeführt. Wie ich die Anzahl der Cluster bestimme, habe ich verstanden. Aber ich würde mir gerne die Mittelwerte für die Kovariaten anzeigen lassen....