Die Suche ergab 4 Treffer

von Walt17
Fr Mär 26, 2021 11:50 am
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Mittelwert "als Zahl" im Plot anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2410

Re: Mittelwert "als Zahl" im Plot anzeigen

Hallo zusammen, erst einmal Danke für die Antworten! @student: leider beantworte es meine vorrangig gestellte Frage nicht, dennoch Danke für das Video! @bigben: nicht sicher, ob es eine rhetorische Frage war, aber nein, mir ist aktuell noch nicht so viel innerhalb von R bekannt und somit kannte ich ...
von Walt17
Mi Mär 24, 2021 8:07 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Mittelwert "als Zahl" im Plot anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2410

Mittelwert "als Zahl" im Plot anzeigen

Hallo zusammen! ich beschäftige mich nun seit fast zwei Wochen mit R (daher seht es mir nach, wenn ich das Ganze auch einfacher hätte konstruieren können, als den Datensatz mithochzuladen...) und habe mir zum Ziel gesetzt einen aussagekräftigen Plot zu erstellen. Hier in dem Beispiel vergleiche ich ...
von Walt17
Mi Mär 17, 2021 10:03 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Fehlermeldung plot_ly()
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Re: Fehlermeldung plot_ly()

Fantastisch! Tatsächlich ein "m" zu viel. Ich sollte anfangen die Fehlermeldungen genauer zu lesen :-)

Danke auch für den Hinweis wie ich die Qualität meiner Fragen erhöhen kann. Hätte ich eine .rmd-Datei + Datenset hochladen sollen? Vllt. gibts hier ja auch nen Sticky zu meiner Frage.
von Walt17
Mi Mär 17, 2021 4:21 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Fehlermeldung plot_ly()
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Fehlermeldung plot_ly()

Hallo zusammen! Cool, dass es ein R-Forum gibt! Ich habe vor paar Tagen mit R angefangen und bekomme leider eine Fehlermeldung! ```{r} install.packages("plotly", dependencies = TRUE) library(plotly) ``` ```{r} fig <- plot_ly(type="histogramm", x=~DS4_S$he, color = I("dark gr...