Die Suche ergab 4 Treffer

von smallbrother
Di Jun 18, 2019 4:16 pm
Forum: R und Schnittstellen...
Thema: Citavi in R-Markdown
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

Re: Citavi in R-Markdown

werd ich ausprobieren. Vielen Dank für die Antwort!!
von smallbrother
Fr Dez 21, 2018 5:50 pm
Forum: R und Schnittstellen...
Thema: Citavi in R-Markdown
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

Citavi in R-Markdown

Liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit Zitate u.ä. aus Citavi in eine R-Markdown-Dokument zu verlinken (ohne copy-paste)?

Frohe Feiertage
S.M.
von smallbrother
Fr Sep 01, 2017 12:58 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Rekodierung einer Clustervariable
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Rekodierung einer Clustervariable

Lieber Bernhard, vielen Dank für Deine lieben Worte & die Antwort. Ich freue mich auch hier zu sein ;-) str(A): atomic [1:9393] 10101 10101 10101 10101 10101 ... - attr(*, "format.spss")= chr "F5.0" Es handelt sich dabei um die IDs von Schulen (Clustern). Ich möchte Sie fortl...
von smallbrother
Do Aug 31, 2017 7:10 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Rekodierung einer Clustervariable
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Rekodierung einer Clustervariable

Ich arbeite mit einem Large-Scale Datensatz mit Multi-Level-Design (Clusterstichprobe). Ich habe über 400 Klassen aus rund 200 Schulen. Ich versuche seit drei Tagen die Variable "Klasse" neu zu nummerieren das gelingt mir nicht. Es handelt sich dabei um eine SchülerInnenBefragung, d. h. di...