Die Suche ergab 3 Treffer

von walter_milos
Sa Mai 01, 2021 5:29 pm
Forum: Grafik
Thema: Daten pro Land einer Weltkarte zuordnen
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Daten pro Land einer Weltkarte zuordnen

Hallo zusammen, vor kurzem war mein Problem das ich keine Weltkarte mit ggplot2 erstellen konnte, das hat nun endlich funktioniert. Dazu habe ich diesen Code benutzt: #daten weltkarte, antarctica aussortieren world_map <- map_data("world") world_map <- world_map[world_map$`region`!= "...
von walter_milos
Di Apr 27, 2021 6:16 pm
Forum: Grafik
Thema: Weltkarte erzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: Weltkarte erzeugen

Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten! ich habe jetzt ggmap installiert, aber wie geht es jetzt weiter?

LG WM
von walter_milos
Di Apr 27, 2021 5:56 pm
Forum: Grafik
Thema: Weltkarte erzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Weltkarte erzeugen

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in R und muss für die Uni eine Weltkarte mit ggplot2 erzeugen. Im zweiten Schritt soll ich diese mit Provinzen und/oder Ländern verknüpfen. Gibt es in ggplot2 bereits eine Weltkarte oder wie muss ich vorgehen? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen Viele Grüße WM