Die Suche ergab 3 Treffer

von Elisa
Do Apr 29, 2021 4:01 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Hilfe bei ssize.propCI
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Re: Hilfe bei ssize.propCI

Das heißt es kann mehrer Kombinationen geben die richtig sind?
von Elisa
Do Apr 29, 2021 1:50 pm
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Hilfe bei ssize.propCI
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Re: Hilfe bei ssize.propCI

Hallo Bernhard Danke für die Info. Also das Problem welches ich - und viele weiter Komilitonen - haben ist, dass wir aufgrund von Corona nahezu keinen Unterricht haben und uns bei dieser Aufgabe etwas das Verständnis fehlt. Ich habe mir Gedanken gemacht, welche Werte ich für "prob" und &qu...
von Elisa
Do Apr 29, 2021 10:08 am
Forum: Deskriptive Statistik
Thema: Hilfe bei ssize.propCI
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Hilfe bei ssize.propCI

Lieber R´ler, ich bin Sutdentin und benötige dringend Hilfe bei der untenstehenden Aufgabe. Ich verstehe nicht ganz welche Werte ich in die Formel ssize.probCI einsetzen muss. Es gibt eine aktuelle Studie zur Prävalenz von Lungenkrebs. Es sollen dort 500 Risikopatienten hinsichtlich der Prävalenz vo...