Die Suche ergab 2 Treffer

von Pasals
Di Mai 04, 2021 1:54 pm
Forum: Grafik
Thema: Visualisierung: Antwortverhalten Itembatterie
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Re: Visualisierung: Antwortverhalten Itembatterie

Lieber Bernhard, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ginge tatsächlich um die technische Umsetzung. Damit die Linien sich nicht so sehr überlagern, würde ich die Linien natürlich jittern. Von dem Grafik erhoffe ich mir, dass ich (1) Ermüdungseffekte innerhalb einer Skala beobachten kann, also o...
von Pasals
Di Mai 04, 2021 11:59 am
Forum: Grafik
Thema: Visualisierung: Antwortverhalten Itembatterie
Antworten: 3
Zugriffe: 857

Visualisierung: Antwortverhalten Itembatterie

Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich gerdae mit der Skalendokumentation zu einer Studie ( N = 180), die ich letztes Jahr durchgeführt habe. Ich würde mir gerne visuell ausgeben lassen, wie sich das Antwortverhalten innerhalb einer Itembatterie (also von Item a zu Item x) verändert/entwickelt. Me...