Die Suche ergab 4 Treffer

von ID38
Mo Mai 31, 2021 11:59 am
Forum: Statistik mit R
Thema: Fehlender p-Wert bei Light´s Kappa-Berechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1308

Re: Fehlender p-Wert bei Light´s Kappa-Berechnung

Vielen Dank für die Hilfe! Mir ist gerade die Idee gekommen, dass ich die Items auf verschiedene Skalen aufteilen könnte. Ich habe meinen Datensatz auf 20 Items reduziert. Nun habe ich das Problem, dass gar kein Wert für Lights kappa ausgerechnet wird (Ergebnis -"NaN"). Light's Kappa for m...
von ID38
Fr Mai 28, 2021 1:10 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Fehlender p-Wert bei Light´s Kappa-Berechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1308

Re: Fehlender p-Wert bei Light´s Kappa-Berechnung

Die Datei habe ich angehängt! Hier ein paar Infos zu R: R version 4.0.2 (2020-06-22) -- "Taking Off Again" Copyright (C) 2020 The R Foundation for Statistical Computing Platform: x86_64-w64-mingw32/x64 (64-bit) RStudio habe ich gestern sogar noch geupdatet :) Das Beispiel funktioniert bei ...
von ID38
Do Mai 27, 2021 5:47 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Fehlender p-Wert bei Light´s Kappa-Berechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1308

Re: Fehlender p-Wert bei Light´s Kappa-Berechnung

Vielen Dank für die Information! Da hätte ich mich vorher etwas informieren sollen, aber jetzt weiß ich für´s nächste mal Bescheid :D So sieht mein Datensatz aus: > str(gesicht_light_data) 'data.frame': 42 obs. of 140 variables: $ G_Ü_1E : chr "Überraschung" "Angst" "Überras...
von ID38
Do Mai 27, 2021 1:31 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Fehlender p-Wert bei Light´s Kappa-Berechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1308

Fehlender p-Wert bei Light´s Kappa-Berechnung

Hallo zusammen, ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit und versuche mit R eine statistische Auswertung durchzuführen. Kurz zum Thema: Versuchspersonen haben Bilder nach Emotionen kategorisiert und ich möchte die Übereinstimmung (insgesamt) berechnen. Nun habe ich Lights Kappa (kappam.light- ...