Die Suche ergab 8 Treffer

von an-da
Do Jun 10, 2021 2:24 pm
Forum: Grafik
Thema: Hilfe bei Grafikerstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Re: Hilfe bei Grafikerstellung

Hallo noch einmal,

ich konnte deine Syntax tatsächlich auf meine Daten übertragen. Das sieht schonmal viel besser aus ;-) An Kleinigkeiten feile ich allerdings noch...

Liebe Grüße

Amelie
von an-da
So Jun 06, 2021 11:01 pm
Forum: Grafik
Thema: Hilfe bei Grafikerstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Re: Hilfe bei Grafikerstellung

Lieber Bernhard, Vielen Dank für Deine Mühe und für das was du aufgezeigt hast! Ich scheine irgendwo einen Fehler gemacht zu haben, denn meine Grafik sah ziemlich anders aus. Ich werde nachher (ggfl erst morgen) versuchen das auf meine Daten zu übertragen - relevanter als "Ereignis" ist z....
von an-da
So Jun 06, 2021 9:23 pm
Forum: Grafik
Thema: Hilfe bei Grafikerstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Re: Hilfe bei Grafikerstellung

Das war auch schön, aber ergibt dann grafisch auch keinen Sinn: Predicted.data <-data.frame(probability.of.Ereignis_nein=logr_vm$fitted.values, condition=data_disagg$condition) predicted.data <-predicted.data[order(predicted.data$probability.of.Ereignis_nein, decreasing=FALSE),] predicted.data$rank ...
von an-da
So Jun 06, 2021 9:07 pm
Forum: Grafik
Thema: Hilfe bei Grafikerstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Re: Hilfe bei Grafikerstellung

Also hier: Das sind die Daten Unit Ereignis_ja Ereignis_nein 22.37 32 4111 22.18 89 4254 25.43 73 4270 28.14 61 4282 33.13 4 4139 38.39 94 4249 42.17 9 4334 50.78 32 4311 51.52 39 4304 Und das meine Syntax: library(tidyr) data_longnew <- gather(data, condition, frequency, Ereignis_ja, Ereignis_nein,...
von an-da
So Jun 06, 2021 8:19 pm
Forum: Grafik
Thema: Hilfe bei Grafikerstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Re: Hilfe bei Grafikerstellung

Hm..jetzt bekomme ich nichtmal den Anhang hierher... :|. Kann ich hier eine Kopie meiner Kurve einstellen?
von an-da
So Jun 06, 2021 8:18 pm
Forum: Grafik
Thema: Hilfe bei Grafikerstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Re: Hilfe bei Grafikerstellung

Ich hatte das schon ernst gemeint - ich habe gegoogelt und ich habe auch gerechnet (Kurve im Anhang). EIn Verweis auf Google Links hilft mir daher wenig weiter...auch wenn das vermutlich sehr lieb gemeint war. Es geht um Daten, die ich hier nicht einfach öffentlich posten kann. Ich wäre daher dankba...
von an-da
So Jun 06, 2021 7:50 pm
Forum: Grafik
Thema: Hilfe bei Grafikerstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Re: Hilfe bei Grafikerstellung

Sehr gut :-) Ich freue mich. Und aus dem Hausaufgaben-Alter bin ich auch heraus ;) ALso: Ich habe eine Häufigkeitstabelle: Eine stetige Variable (Units) mit x Werten. Von Individuen (ca. 40.000) habe ich die Angabe Ereignis ja/nein für die x Units. Ich habe die Daten passend transfomiert und eine lo...
von an-da
So Jun 06, 2021 5:21 pm
Forum: Grafik
Thema: Hilfe bei Grafikerstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 2193

Hilfe bei Grafikerstellung

Liebe Mitglieder des Forums,

ich suche dringend jemanden, der mir bei der Erstellung einer Grafik (probability curve) helfen kann...aktuell scheitere ich an einer anschaulichen Darstellung meiner Daten.

Ich freue mich auf Rückmeldung!

LG Amelie