Die Suche ergab 4 Treffer

von heythere
Mi Jun 16, 2021 7:42 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: eine Einteilung von Größen in 2 Gruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: eine Einteilung von Größen in 2 Gruppen

Danke für die Hilfe!

Das sollte es jetzt gewesen sein. :D
von heythere
Mi Jun 16, 2021 4:13 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: eine Einteilung von Größen in 2 Gruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: eine Einteilung von Größen in 2 Gruppen

Die logistische Regression hat super funktioniert. Jedoch klappt das grafische Darstellen als ggplot nicht... die Altersgruppen habe ich folgendermaßen eingeteilt: age.min=16 age.max=100 age.x <- seq(age.min, age.max, by=1) age.modell <- data.frame(age=age.x) head(age.modell) tail(age.modell) age.pr...
von heythere
Di Jun 15, 2021 1:13 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: eine Einteilung von Größen in 2 Gruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: eine Einteilung von Größen in 2 Gruppen

Wow Bernhard!

Vielen Dank das hat sehr geholfen, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Hilfe.

LG
von heythere
Di Jun 15, 2021 12:02 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: eine Einteilung von Größen in 2 Gruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

eine Einteilung von Größen in 2 Gruppen

Hallo,

ich bin R-Neuling und möchte eine logistische Regression mit R machen. Vorher muss ich allerdings eine Spalte meines tabellarischen Datensatzes in 2 Gruppen einteilen. Ich finde dazu leider nichts, kann mir jemand helfen?



Danke im Voraus für Eure Hilfe!

LG