Die Suche ergab 3 Treffer

von FreitaMa
Fr Okt 15, 2021 7:54 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Variable aus einer anderen erstellen/umcodieren
Antworten: 13
Zugriffe: 6504

Re: Variable aus einer anderen erstellen/umcodieren

Lieber Bernhard, vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Die Variable moneyz ist jetzt in meinem Datensatz vorhanden. Vielen Dank auch für den Link mit dem Sammelbeitrag, diesen habe ich mir durchgelesen und versucht die Funktion ifelse anzuwenden, jedoch bekomme ich es leider nicht wirklich hin dies au...
von FreitaMa
So Jun 20, 2021 9:44 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Werte einer Variable in Gruppe einteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Re: Werte einer Variable in Gruppe einteilen

Hallo Bernhard,

vielen Dank für die tolle Hilfe, denn das hat geklappt.

Liebe Grüße
von FreitaMa
Sa Jun 19, 2021 1:17 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Werte einer Variable in Gruppe einteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 483

Werte einer Variable in Gruppe einteilen

Hallo, ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und zur Auswertung der Datensätze bin ich gerade dabei mich in R ein zu arbeiten, da ich normal nur SPSS nutze. Mein Problem ist, dass ich einen Befehl benötige mit dem ich meine errechneten Daten zum BMI gerne einordnen lassen möchte. Ich habe mit de...