Die Suche ergab 4 Treffer

von Daan
Mo Jun 28, 2021 12:15 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Datenaufteilung für ANOVA
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Re: Datenaufteilung für ANOVA

Hallo Jörg,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Daan
von Daan
Mo Jun 28, 2021 11:48 am
Forum: Statistik mit R
Thema: Datenaufteilung für ANOVA
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Re: Datenaufteilung für ANOVA

Hallo Jörg, Vielen Dank für das Beispiel. Das hat soweit funktioniert. Jetzt wurde unsere Auswertung allerdings noch etwas komplizierter. Für eine spätere Studie brauchen wir die Bilder aus dem Datensatz, welche sich untereinander (auch innerhalb der Gruppen) möglichst nicht signifikant unterscheide...
von Daan
Di Jun 22, 2021 5:53 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Datenaufteilung für ANOVA
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Re: Datenaufteilung für ANOVA

Lieber Jörg,
Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir schon mal sehr weitergeholfen.
Grüße,
Daan
von Daan
Di Jun 22, 2021 2:37 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Datenaufteilung für ANOVA
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Datenaufteilung für ANOVA

Hallo zusammen, im Rahmen meines Praktikums habe ich mehrere Bilder bewerten lassen. Ich würde nun gerne die Bilder in drei Gruppen aufteilen, um mithilfe einer ANOVA nach signifikanten Unterschieden zwischen den Gruppen zu suchen. Kann ich die Bilder mit einem subset-Befehl aufteilen oder gibt es e...