Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandro
So Jul 11, 2021 11:47 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Regression mit Kontrollvariablen
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Re: Regression mit Kontrollvariablen

Super, ich danke euch beiden für eure Zeit und Hilfe! :) Zur Frage des Zwecks der Regression: Ich muss für eine wissenschaftliche Arbeit untersuchen, welchen Einfluss die Höchst-, Tiefst- und Durchschnittstemperaturen auf die täglichen COVID-19 Fallzahlen. Die Kontrollvariablen wurden mir hierbei vo...
von Sandro
So Jul 11, 2021 2:59 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Regression mit Kontrollvariablen
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

Regression mit Kontrollvariablen

Paneldatensatz 1.csv Hallo liebe Community, ich würde mich über eure Hilfe freuen, denn ich bin neu in R und stehe momentan sehr auf den Schlauch... Ich habe in einer Excel Tabelle 4 Variablen, Temperaturminimum, -maximum-, durchschnitt und die Coronafallzahlen. Die Daten beziehen sich auf jeweils ...