Die Suche ergab 2 Treffer

von JuFl
Do Jul 29, 2021 5:22 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: For loop über Variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: For loop über Variablen

Hallo lieber Helfer
Vielen Dank für den Tipp. Ich bin R-Anfänger. Könntest Du mir noch etwas mehr auf die Sprünge helfen? Ersetzt das den for loop oder lasse ich den loop mit dem Vector laufen? Wie sieht die Funktion für den Vector aus?
Herzlichen Dank
JuFl
von JuFl
Fr Jul 23, 2021 3:51 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: For loop über Variablen
Antworten: 3
Zugriffe: 807

For loop über Variablen

Hallo ich möchte einen for loop über mehrere numerische Variablen laufen lassen, und mit diesem Loop für jede dieser Variablen eine neue kategorielle Variable erstellen. Die Anzahl der Kategorien ist jeweils abhängig von der Anzahl der Beobachtungen > 0 der jeweiligen Variable. Bisher habe ich für j...