Die Suche ergab 4 Treffer

von codecook
Sa Apr 23, 2022 10:27 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Ergebnisse einer Schleife (Faktorenanalysen) in ein PDF schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Re: Ergebnisse einer Schleife (Faktorenanalysen) in ein PDF schreiben

Danke, Bernhard, für deine ausführliche Antwort! Mit RMarkdowns habe ich mich letztes Semester in einem Uni-Kurs herumschlagen müssen. Ich hielt die Markdownsyntax (zumindest als R-Einsteiger) allerdings für so dermaßen nervig, dass ich mittlerweile Jupyter Notebooks (mit R-Plugin) verwende. Mit Jup...
von codecook
Fr Apr 22, 2022 8:07 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Ergebnisse einer Schleife (Faktorenanalysen) in ein PDF schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Ergebnisse einer Schleife (Faktorenanalysen) in ein PDF schreiben

Hallo, liebes Forum! (: Ich arbeite gerade für ein Forschungsprojekt an einem öffentlichen Forschungsinstitut an einer Syntax, die für einen gegebenen Datensatz sämtliche Arten an Faktorenanalysen automatisiert durchführt. Bis dahin klappt auch alles, weil es nicht so komplex ist und es sich nur um ...
von codecook
Do Apr 21, 2022 7:52 pm
Forum: Grafik
Thema: ggplot2: Gestapeltes Balkendiagramm lesbarer machen
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Re: ggplot2: Gestapeltes Balkendiagramm lesbarer machen

Entschuldigt bitte, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Das Balkendiagramm habe ich für eine Freundin designt und irgendwann hat sie selbst an der Arbeit aufgehört zu arbeiten. Seitdem hat sich die Sache erledigt. Eure Hilfe war trotzdem super!

Viele Grüße!
von codecook
Sa Nov 20, 2021 12:03 pm
Forum: Grafik
Thema: ggplot2: Gestapeltes Balkendiagramm lesbarer machen
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

ggplot2: Gestapeltes Balkendiagramm lesbarer machen

Hallo, liebe Forengemeinde! (: Ich bin ganz neu hier im Forum und arbeite auch erst seit zwei Wochen mit R (: Deshalb hoffe ich, dass ich keine all zu blöden oder redundanten Fragen stelle. Habe mich aber schon viele Stunden in R eingearbeitet und programmiere gerade mein erstes Projekt, wofür ich e...