Die Suche ergab 3 Treffer

von Maddi
Do Feb 22, 2018 2:53 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Mixed Logit Modell - Probleme bei Ausführung
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

Re: Mixed Logit Modell - Probleme bei Ausführung

Das sind sie auch wirklich nicht...logit Modelle an sich finde ich nicht so schwierig verständlich. Das Mixed-Logit hingegen schon. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich die Variable platz als alternativenspezifische Variable eingeführt habe, sodass sie bei wechsel den tatsächlich beobachteten Tabe...
von Maddi
Mi Feb 21, 2018 2:52 am
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Mixed Logit Modell - Probleme bei Ausführung
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

Re: Mixed Logit Modell - Probleme bei Ausführung

Hallo, ja, das habe ich natürlich alles getan. Ich habe mittlerweile auch noch etwas am Datensatz herumgespielt. 'data.frame': 113 obs. of 8 variables: $ id : int 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... $ entlassung: int 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 ... $ platz : int 18 16 14 17 16 13 14 14 10 3 ... $ vletzte3 : int 1 1 0 ...
von Maddi
Fr Feb 16, 2018 11:20 pm
Forum: Regressionsmodelle
Thema: Mixed Logit Modell - Probleme bei Ausführung
Antworten: 5
Zugriffe: 1335

Mixed Logit Modell - Probleme bei Ausführung

Hallo, ich schreibe meine Bachelorarbeit über Trainerentlassungen/Trainerwechsel in der Bundesliga und habe das Problem, dass ich die Schätzung einfach nicht hinbekomme..ich versuche diese mit dem Paket mlogit Folgende Variablen sind in meinem Datensatz enthalten: id -> sollte ich laut meinem Betreu...