Die Suche ergab 3 Treffer

von Statistik123
Fr Mär 03, 2023 2:54 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Negatives Adjusted R-Squared
Antworten: 5
Zugriffe: 1657

Negatives Adjusted R-Squared

Hallo liebes Forum, in meiner Regression ist mein adjusted R-Squared negativ. Ich weiß, dass das also zeigt, dass mein Modell schlecht ist. Aber muss ich nun etwas ändern? Ich schreibe gerade die Bachelorarbeit. Oder könnte ich einfach berichten, dass es ein negatives adjusted R-Squared gibt und was...
von Statistik123
Do Mär 02, 2023 2:21 pm
Forum: Grafik
Thema: Grafik erstellen mit Standardabweichungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Re: Grafik erstellen mit Standardabweichungen

Lieber Bernhard, vielen Dank für deine Antwort! Deine Kritik ist total berechtigt, ich versuche es noch mal zu erklären. Das Schaubild hat nichts mit meiner Arbeit zu tun, das war lediglich die Illustration, wie ich es gerne auch bei mir rein optisch hätte. Zu meiner Arbeit: Ich habe innerhalb von 1...
von Statistik123
Do Mär 02, 2023 11:36 am
Forum: Grafik
Thema: Grafik erstellen mit Standardabweichungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1826

Grafik erstellen mit Standardabweichungen

Liebes Forum, ich habe im Rahmen meiner Abschlussarbeit für verschiedene Staaten und deren Parteien die Standardabweichung berechnet, um so Rückschlüsse auf die innerparteiliche Geschlossenheit ziehen zu können. Jetzt sah ich diese Grafik in einer anderen ähnlichen Studie und würde gerne das gleiche...