Die Suche ergab 2 Treffer

von All-Right
Mo Mär 13, 2023 2:48 pm
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Doppelter Logarithmus und Ermittlung der Regressionsgeraden(gleichung)
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: Doppelter Logarithmus und Ermittlung der Regressionsgeraden(gleichung)

Hallo Bernhard, vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, das hilft ungemein und ist letztlich meine gesuchte Antwort :D Es tut mir leid, dass ich mich etwas ungünstig ausgedrückt habe. Ich meinte natürlich nicht 50% einer Regressionsgeraden, ich meinte, dass der Schnittpunkt des 50% Anteil...
von All-Right
Mo Mär 13, 2023 11:44 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Doppelter Logarithmus und Ermittlung der Regressionsgeraden(gleichung)
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Doppelter Logarithmus und Ermittlung der Regressionsgeraden(gleichung)

Hallo zusammen, für eine Auswertung bezüglich der Ermittlung des sogenannten Mass Median Aerodynamic Diameter (MMAD; die mittlere Teilchengröße für die Angabe von Pulvern zur Inhalation) werden die Pulver-Teilchengrößen aus sieben verschiedenen Fraktionen (Schalen) aus einem Next Generation Impactor...