Die Suche ergab 7 Treffer

von Mar204
Do Dez 07, 2023 8:52 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Console springt nicht mehr zu neusten einträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Console springt nicht mehr zu neusten einträgen

Hallo Student danke für deine Antwort,
mit einem neuinstall von R hat es funktioniert.

Viele Grüße
Marcel
von Mar204
Mi Dez 06, 2023 10:05 am
Forum: Allgemeines zu R
Thema: Console springt nicht mehr zu neusten einträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Console springt nicht mehr zu neusten einträgen

Hallo zusammen, ich habe in R - Studio ein kleines Problem. Bisher sprang die Console immer zum neusten ausgeführten Code und seinen Ergebnissen. Jetzt bleibt sie einfach stehen und ich müsste immer Manuell wieder nach unten Scrollen. Wie kann ich in R Studio das wieder so einstellen, dass sie autom...
von Mar204
Mo Jul 10, 2023 3:47 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Error in `purrr::pmap()`
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Re: Error in `purrr::pmap()`

Hallo Bernhard,
das könnte schon sein... Allerdings weis ich dann auch nicht wie ich es in diese Variablen einordne, sodass ich das gewünschte ergebnis erhalte.

Viele Grüße
Mar204
von Mar204
Mo Jul 10, 2023 1:58 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Error in `purrr::pmap()`
Antworten: 5
Zugriffe: 1331

Error in `purrr::pmap()`

Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Aufgabe und bekomme leider eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegen könnte/wo mein fehler ist? # Führe eine gemischte Zwei-Wege-ANOVA auf dem "anxiety" Datensatz aus dem "datarium" Paket durch. Die abhängige Variable ist der Angst...
von Mar204
Di Mai 23, 2023 3:28 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Argument ist nicht numerisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Re: Argument ist nicht numerisch

Ja da hast du wohl recht!
Danke für deine hilfe.

Viele grüße
von Mar204
Di Mai 23, 2023 1:38 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Argument ist nicht numerisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Re: Argument ist nicht numerisch

Hallo Bernhard, danke für deine Antwort. Ja so kann ich den Test durchführen. Allerdings erhalte ich ein anderes Ergebnis als meine Musterlösung. Leider habe ich nur was rauskommen soll am ende. Ich bekomme: test_result Wilcoxon signed rank test with continuity correction data: chick_diet1$ordinal_w...
von Mar204
Mo Mai 22, 2023 6:41 pm
Forum: Statistik mit R
Thema: Argument ist nicht numerisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Argument ist nicht numerisch

Hallo zusammen, ich bekomme in folgender Aufgabe die Meldung: test_result <- wilcox.test(chick_diet1$ordinal_weight_numeric, mu = 2) Error in wilcox.test.default(chick_diet1$ordinal_weight_numeric, mu = 2) : 'x' muss numerisch sein Aufgabe und meine Lösung: # a) Lade den Datensatz "ChickWeight&...