Die Suche ergab 2 Treffer

von dummy_psycho
Di Jul 17, 2018 5:07 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: Messinvarianz mit R
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Messinvarianz mit R

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verwirrt. Ich habe einen Fragebogen entwickelt, die Struktur mittels EFA und CFA geprüft und im Endeffekt einen ... so na ja fit hinbekommen :D :D CFI liegt bei 0.922, RMSEA bei 0.042 und SRMR bei 0.059. Also alles so an der Grenze von akzeptabel. Nun möchte ich gerne...
von dummy_psycho
Sa Jul 07, 2018 12:20 pm
Forum: Multivariate Analysemethoden
Thema: CFA 2. Ordnung
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Re: CFA 2. Ordnung

Hallo, ich stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem, eine CFA mit einem Faktor höhrer Ordnung mit lavaan rechnen zu wollen. Hast du zufällig eine Lösung für das Problem gefunden und kannst mir vielleicht einen Hinweis geben? Oder irgendwo Literatur wo man was dazu findet? Finde die lavaan Hilfe hier ...